Diskussion:Adobe-RGB-Farbraum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe lediglich mal den Text aus dem Englischen Wikipedia frei hier hineingestellt. Ich würde mich sehr freuen wenn es weitere Anregungen zu dem Thema geben würde, ich selber auch nich sooooo viel darüber weiß :) (nicht signierter Beitrag von 83.171.160.57 (Diskussion) 15:25, 22. Nov. 2005)

Quo „Vatis“[Quelltext bearbeiten]

Na der Artikel wurde als 2005 angelegt und nun haben wir 2009. Da ist es wohl Zeit umzubauen. --Paule Boonekamp - eine Silbersonne 16:01, 26. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Da hier fehl am Platze habe ich den ganzen Wust der nicht Adobe-RGB ist nach RGB-Farbräume transferiert. Da die Darstellung in Listen dortt fehl am Platze alles in Fließtext gewandelt. und chronologisch angeordnet. Die Zahlenwerte habe ich hoffentlich nicht verschoben. Deshalb bleibt das alles erstmal bei Adobe-RGB noch drin, kann aber später gekürzt werden. Ob da überflüssiges Geschwurbsel drin ist müssen Außenstehende und Sachkundige finden. --Paule Boonekamp - eine Silbersonne 17:03, 26. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]