Diskussion:Adrian von Buttlar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Adrian von Buttlar“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bearbeiten...[Quelltext bearbeiten]

Musste leider bei der Bearbeitung zwischendurch aufhören. Gebe hiermit die Staffette weiter. Robert Schediwy 11:35, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Literaturangaben[Quelltext bearbeiten]

Hier stehen die (auch formalen) Regeln dafür: WP:LIT.

Damit in Zukunft niemand nacharbeiten muß... -- Sophophiloteros 20:46, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Radiosendung / Transskript[Quelltext bearbeiten]

Im Internet gibt es eine Lesefassung einer Gesprächssendung mit A.v.B. (Bayerischer Rundfunk, 11.5.2000). Ich konnte eben von einem Bibliotheksgerät aus die pdf-Datei nicht herunterladen, doch die "HTML"-Version war lesbar. Kann und sollte man das im Anhang zum Artikel als Quelle noch anfügen? -- Sophophiloteros 14:43, 9. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]