Diskussion:Afritz am See

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gründerpreis[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel hat bei dem Gründerwettbewerb den 1. Platz belegt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Autoren!!! --Bekar Schreib mir!

Weitere Persönlichkeiten aus Afritz am See:[Quelltext bearbeiten]

Auch der nordische Kombinierer Philipp Orter (*1994) ist aus Afritz; wenngleich er in Villach geboren wurde und für den SV Villach startet (was dafür auch immer die Gründe sein mögen), ist er zu erwähnen. - Beim Radsportler Wolfgang Marbler (*27.5.1967), der für den SC Mirnock startet, ist es fraglich. Ähnliches gilt auch für den Radsportler Josef Priessnig (*24.7.1951). - Der sehbehinderte Sportler Christoph Prettner (*27.6.1989) wohnt in Afritz. --89.144.227.3 11:27, 23. Apr. 2016 (CEST).[Beantworten]