Diskussion:Agata Mróz-Olszewska

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum gestohlenen Bild ...[Quelltext bearbeiten]

... gibt's schon seit 2005 Kommentare. Ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass sie trotz Schwangerschaft und Krankheit 2008 noch gespielt hat. Fossa?! ± 20:40, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Kann kein polnisch. Laut dem Kommentar des Uploaders ist das eine freie Lizenz. Ich frage mal auf den Commons, ich kenne da einen polnischen Admin. Daß sie mit Krankheit und Schwanger noch 2008 gespielt hat, halte ich auch für unwahrscheinlich. Auch hier - ich kann kein polnisch. Aber wenn ich die Seite mit dem Bild richtig verstehe, hat sie bis 2007 gespielt. Marcus Cyron in memoriam Mel Ferrer 21:37, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Genau, laut polnischer Wikipedia hat sie ihre Karriere in 2007 beendet, Gruß
(BK) Auf 2005 geändert. Der Bildbeschreibung nach ist es vermutlich ein Fall für OTRS, da der Uploader nicht mit dem Fotografen identisch ist. --20% 21:40, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

So, Pimke hat sehr schnell geantwortet: siehe dort. Marcus Cyron in memoriam Mel Ferrer 22:42, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Tja, nur leider wissen wir damit immer noch nicht, ob das eine URV ist und auch nur, dass das Bild von vor 2008 stammen muesste. Da huelft alles AGF nichts. Fossa?! ± 02:17, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]