Diskussion:Ahden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Also für mich hört sich der Artikel zum Teil mehr ein Werbetext als ein Artikel für eine Enzyklopädie. Formulierungen wie "Kurzum: Wer in Ahden wohnt, dem geht es gut." ist eindeutig eine Wertung und alles andere als neutral und der Abschnitt "Fluglärm ist für Ahden kein Thema, so dass hier ein lebenswertes Fleckchen Erde allen zur Verfügung steht. Die Baugrundstücke sind noch sehr günstig und die Landschaft lädt zu verweilen ein." könnte genau so gut aus der Internetpräsenz eines Touristikverbandes oder eines Immobilienhänders stammen.

Vielleicht könnte die ja mal jemand umändern... --Farbtüte 15:32, 15. Jun. 2007 (CEST)

Du hast völlig Recht, so etwas gehört hier nicht hin und verstößt gegen Wikipedia:Neutraler Standpunkt. Wenn du auf solche Formulierungen stößt, darfst du sie getrost auch selbst entfernen. Hier mache ich das jetzt mal. -- Zef 15:49, 15. Jun. 2007 (CEST)