Diskussion:Airlink (Südafrika)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Missverständnis[Quelltext bearbeiten]

@Chtrede: Ich gehe mal davon aus, dass Dein Revert [1] ein Missverständnis war (Du hast nicht nur Dein vermeintliches Flottenupdate wieder erstellt, sondern auch meine Ergänzungen revertiert)? Das Flottenupdate mit Deiner Quelle ist aus meiner Sicht nicht brauchbar, da es einerseits nicht mit den bestehenden Quellen übereinstimmt und andererseits nur Punktuell über 11 Embraer ERJ 140 eine Aussage trifft und die restlichen Flugzeuge ausser Acht lässt. --MBurch (Diskussion) 11:48, 24. Jan. 2017 (CET)

Es geht nicht um Meinungen sondern Fakten. Die einfach in einer "Enzyklopädie" zu ignorieren ist falsch. Es steht etwas zu den 12 Avro (werden aussortiert) und zu den ganzen neuen die ab März ausgeliefert werden. Ich halte mich da aber jetzt raus... habe es mit WP eh weitestgehend aufgegeben... --Chtrede (Diskussion) 12:58, 24. Jan. 2017 (CET)
Ehmm ja, beide Fakten (Ausflottung der 12 Avro und die Bestellung der fünf neuen Flugzeuge) stehen so aktuell auf der Vorderseite. Nur die einseitige Anpassung der Flottengrösse (elf ERJ 140 ohne Berücksichtigung der restlichen Flotte) habe ich korrigiert und sogar noch das Datum (aktuell Januar) und der Name des CEOs (mit Deiner Quelle) ergänzt. --MBurch (Diskussion) 13:45, 24. Jan. 2017 (CET)