Diskussion:Akira Yamaoka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Akira Yamaoka“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an: Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit oder --~~~~.

Hinweise

iFuturelist[Quelltext bearbeiten]

Es ist mir fremd, dass sein Album Bezug auf seine Videospiel Soundtracks nimmt. Ich habe das Album und nahezu sämtliche seiner Videospiel Soundtracks als Mp3 Datein. Aber eine Verbindung kann ich nicht erkennen. Könnten Sie bitte einen Beweis liefern oder eine genaue Analyse? Ansonsten werde ich den Satzteil korrigieren. Gruß, --The Bluesharp 13:17, 21. Aug. 2007 (CEST)

Abschnitt "Musikstil" hinzufügen?[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel sagt eigentlich nichts über die recht ungewöhnliche Musik aus, die Herr Yamaoka - vorallem für Silent Hill 1 - komponiert(e). Ich sehe da recht deutliche Noise- und (Post-)Industrial-Anleihen bei den extremeren Soundtracks. Meinungen / Vorschläge? Dxr-Cnx (Diskussion) 23:20, 25. Jun. 2012 (CEST)

Lollipop Chainsaw ist kein Horrorspiel[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte darauf hinweisen dass Lollipop Chainsaw nicht mal annähernd ein Horrorspiel ist, auch wenn sich der Titel danach anhört. Deshalb habe ich dies im Artikel geändert.Der Artikel muss noch gesichtet werden damit er gespeichert wird. Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist,da ich so ziemlich neu hier bin,aber ich bitte denjenigen den korrigierten Artikel so schnell wie möglich zu veröffentlichen. (nicht signierter Beitrag von 46.188.216.53 (Diskussion) 16:45, 14. Mai 2014 (CEST))