Diskussion:Aktionsplan „Zivile Krisenprävention“

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Autor, ich wollte den Artikel sichten; kann es aber nicht, da m. E. eine Definition fehlt (Der Aktionsplan „Zivile Krisenprävention“ ist ...) sowie eine Ursache, Grund, Ziel usw. Bitte ergänzen.--Ex2 21:35, 4. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Artikel erweitert, hoffe, dass er jetzt gesichtet werden kann. Vielen Dank für das schnelle Feedback, ich lerne gerne dazu.--UteF 09:30, 6. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Danke, ich glaube, mit der jetzigen Einführung ist es für Outsider besser, sich ins Thema einzulesen. Bitte präzisiere noch die Leitung des Ressortkreises durch von Alvensleben (ich habe erst mal 2009 eingefügt, Dein "derzeit" erschließt sich späteren Lesern eventuell falsch, weil keiner weiß, wann Du "derzeit" den Artikel geschrieben hattest). Ich habe einige Wikilinks eingefügt und kleine textliche Änderungen vorgenommen. Kannst Du aus verwandten Themenartikeln noch Kategorien anfügen? Dann wäre der Artikel fürs Erste rund. Tschüß!--Ex2 19:17, 8. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe das Datum zu von Alvensleben präzisiert und noch zwei Kategorien hinzugefügt. Danke und Gruß --UteF 10:04, 16. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, welchen Grund hat es, dass die Einschätzung der Plattform ZKB sowie der GKKE so hervorgehoben werden? Ich habe auch noch einge Kleinigkeiten verbessert (161 Aktion statt 163, Funktion des Beirats). Viele Grüße! -- Fuchsmund 16:33, 15. Mär. 2010

Danke für die Korrektur/Ergänzung. dass ich die Einschätzungen der Plattform ZKB und der GKKE zum 2. Umsetzungsbericht zitiert habe, liegt daran, dass es die einzigen Dachverbände sind, von denen mit Stellungnahmen bekannt sind. Wenn es noch andere gibt, wäre eine entsprechende Ergänzung in meinem Sinne!

Herzliche Grüße--UteF 21:36, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]