Diskussion:Al-Quds-Tag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:07, 25. Dez. 2015 (CET)

Geschmäckle[Quelltext bearbeiten]

Unbegründete Löschung durch eine IP mit unpassender ZF [1], trotzdem Sichtung durch Benutzer:Nuuk, dann noch ein paar kleine Bearbeitungen hintergeschoben [2]. Finde ich nicht in Ordnung. --Berichtbestatter (Diskussion) 17:41, 17. Jun. 2017 (CEST)

Was soll denn auch der "antizionistische Flügel" der Linkspartei sein? Nur weil das jemand auf belltower.news so formuliert, müssen wir das noch lange nicht. --Nuuk 17:44, 17. Jun. 2017 (CEST)

Gliederung und Umfang[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist stark Deutschland-zentriert. Dieser Tag wird in einer ganzen Reihe von Ländern begangen. Das wäre darzustellen. Zudem fragt man sich, ob es Sinn macht, die Sache bezüglich Deutschland so ungegliedert darzustellen. Die Abläufe und Teilnehmer ähneln sich ja stark von Jahr zu Jahr. Hier wäre vielleicht weniger mehr. Oder umgekehrt besser gliedern wie in der enWP. In der bestehenden Form ist der Artikel leider schlecht lesbar. --Lukati (Diskussion) 23:43, 24. Jun. 2017 (CEST)