Diskussion:Albany Medical Center Prize

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Ephraim33, Jarszick, Claude J: Was haltet ihr von dieser Infobox, deren Inhalt vollredundant zum Artikelinhalt ist? Spielerei oder sinnvolle Visualisierung? Soll ich das in anderen Preisartikeln auch ergänzen? Viele Grüße, --Drahreg01 (Diskussion) Hilf mit! 20:03, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Gibt es schon seit anderthalb Jahren, ist mir aber vorher noch nie aufgefallen. Wird auch nicht besonders oft verwendet, und vielleicht überhaupt nur, weil Merlbot die Verwendung vorschlägt ([1]). Macht glaub ich nur doppelt Arbeit, weil Daten im Artikel und in der Box aktualisiert werden müssen. --Ephraim33 (Diskussion) 20:10, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Halte ich einfach nur für redundant (und damit überflüssige Arbeit). Ist mir auch noch nicht vorher in anderen Artikeln aufgefallen.--Claude J (Diskussion) 20:18, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke für die Einschätzungen. Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) Hilf mit! 21:31, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]