Diskussion:Albert Pike

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Zweifel an den Änderungen des Benutzers mit der IP 217.236.118.169 Klingt stark nach Verschwörungstheorie, die hier als Tatsache versucht wird darzustellen. --Webmaster@sgovd.org 21:10, 27. Dez 2004 (CET)

Habe den alten Artikel durch meine Übersetzung des englischen Artikels ersetzt. Wer die alte Verschwörungstheorie einfügen möchte: bitte möglichst mit Quellenangabe neutral unter der Überschrift "Kritik". --Webmaster@sgovd.org 00:02, 3. Jan 2005 (CET)

Im Review gab es keine weitere Diskussion. Als Hinweis kann ich mal anmerken, dass nicht jeder Abschnitt einzeln unter einer Überschrift stehen sollte, dadurch wirkt der Text zerschnitten. Entweder mehr Text, oder mehrere Abschnitte unter einer Überschrift (inhaltlich sinnvoll natürlich) zusammenfassen. -- Dishayloo [ +] 20:17, 2. Feb 2005 (CET)