Diskussion:Alemannenring

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte verdeutlichen[Quelltext bearbeiten]

Was heißt in der Einleitung „temporär“? Wahrscheinlich ist gemeint, dass die Strecke von Fall zu Fall eingerichtet wurde; oder? Unverständlich erscheint mir, dass Start und Ziel schon nach zwei Dritteln der Strecke erreicht wurden. -- Spurzem 11:24, 21. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Review vom 12. Oktober 2007[Quelltext bearbeiten]

Was kann man noch verbessern für die Lesenswertkandidatur?. Maus781 12:18, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zeit lassen und neu schreiben, bis auf die gut gelungene Einleitung ist nichts auch nur annähernd lesenswert.--NSX-Racer | Disk | B 12:24, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel steht bereits im Review, nämlich dem des Schreibwettbewerbs; doppelt muss ja nicht sein. Ansonsten einfach mal Circuit de Nevers Magny-Cours ansehen und sich von dessen exzellenten Angregungen inspirieren lassen, denn in der momentanen Fassung ist der Alemannenring nicht mal guter Durchschnitt, sorry. --DieAlraune 12:36, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Blumen, Alraune, aber kleine Einschränkung: Die SW-Kandidatur war ein Witz, das Review dort ebenfalls (mangels Beteiligung des Einstellenden) und bei der endgültigen Entscheidung ist der Artikel ohnehin nicht mehr dabei.--NSX-Racer | Disk | B 18:00, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Auf die Reviewseite gehören auch nur Artikel, denen schon deutliche Bemühungen der Autoren anzusehen sind. Das ist hier nicht der Fall. --Xocolatl 18:06, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Also können wir das hier beenden?--NSX-Racer | Disk | B 00:18, 13. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Beendet, da sinnlos. Gründe werden Maus auf Disk näher erklärt. --Agadez 00:44, 13. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]