Diskussion:Alexander Schubert (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Alexander Schubert (Schauspieler)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Alle 3 weiterführenden links führen ins Nirvana. Nun habe ich versucht den Link zu seiner Agentur zu ändern, aber das Feld ist leer, wenn ich auf "ändern" klicke. Der Link wäre: http://www.agentur-hahlweg.de/index.php?profile-alexander-schubert (nicht signierter Beitrag von Mobelix (Diskussion | Beiträge) 20:57, 11. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]

Auftritt in Parxis Bülowbogen?[Quelltext bearbeiten]

Dafür sehe ich keinerlei Hinweis in den einschlägigen Datenbanken. Wenn er da wirklich mitgespielt hat, kann es nicht allzu toll gewesen sein und somit nicht der Rede wert. Würde so was nicht reinschreiben und werde das deshalb auch nicht sichten.--Eddi Bühler (Diskussion) 18:30, 11. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Da weder auf crew-united, noch auf IMDB oder in Serienführern erwähnt, wird seine Rolle in der Folge wohl zu klein gewesen sein, als dass sie hier erwähnt werden sollte. Ich habe das wieder entfernt. --Gereon K. (Diskussion) 21:01, 11. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Warten auf 'n Bus[Quelltext bearbeiten]

fehlt in der Liste der Fernsehauftritte [1] Staffel 1 ab 2020, Auftritte in 3 Folgen Staffel 2 ebenfalls mehrere Auftritte

bitte einpflegen, k.A. wie das da formatiert wird (nicht signierter Beitrag von 91.66.42.240 (Diskussion) 22:23, 10. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]

Habe es eingetragen. --Gereon K. (Diskussion) 00:32, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]