Diskussion:Alexei Alexandrowitsch Balandin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man sich die Artikel in den anderen Sprachen anschaut, ist dieser Beitrag ein bißchen "start class", was m.E. die Herren Administratoren u.ä. herausstellen sollten... Man schaue sich mal den luxemburgischen Artikel an! --Terminally uncool (Diskussion) 10:31, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

@Terminally uncool: Artikelbewertungen dieser Art finden in der deutschsprachigen WP nicht statt. Es gibt nur Auszeichnungen für "lesenswert" oder "exzellent". Und Administratoren haben da kein erweitertes Mitspracherecht. Wie wäre es, wenn Du den Artikel ausbaust?--Mabschaaf 13:10, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
@Mabschaaf: Das ist ja eigentlich auch sehr sympathisch; wahrscheinlich lese ich zu viel auswärts... Danke für den Hinweis... Ich versuch's mal über die Feiertage... --Terminally uncool (Diskussion) 11:45, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]