Diskussion:Alfred Gwynne Vanderbilt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Geschichte mit dem Telegram der Ordensbrüder ist umstritten und sollte als solche gekennzeichnet werden.

Gärtnerstochter Grace Wilson[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mir den weiter unten gesetzten Link zu der Dame ansehe, dann steht da das ihre Eltern vermögend waren. Ich glaube nicht das der "wohlhabende Bankier, Börsenmakler und Millionär Richard Thornton Wilson (1830–1910) und seine Ehefrau Melissa Graham, eine Tochter aus einer wohlhabenden Londoner Familie", als Gärtner bei der Familie Vanderbilt gearbeitet haben. Also irgendwas passt da nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grace_Wilson_Vanderbilt

K.Seiler (23:45, 1. Feb. 2016 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]