Diskussion:Aliwal North

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Lemma ist so mal eher ungünstig. Im Zweifel einen der 3 Namen, die anderen Beiden als redirect --Carlos-X 01:42, 15. Jul 2006 (CEST)

So weit ich weiss heissen alle zusamen Maletzwai (oder so ähnlich). Aber der Name wird meines Wissens auch in SA als Kunstname angesehen. Ein Redirect wird keinm Namem gerecht. Wenn dann müsste es ei Redirect auf Ducatole sein. Dort wohnen bei weitem die meisten Menschen. Arcy 01:48, 15. Jul 2006 (CEST)

Die Interwiki-Verlinkung lässt darauf schließen, dass Aliwal Nord die gängigste Benennung ist. Ich würde vorschlagen, dass auch wir uns daran halten, allerdings habe ich keine Ahnung von Südafrika. Nur aktuell entspricht das Lemma nicht der Wikiform. --Carlos-X 01:58, 15. Jul 2006 (CEST)

Bitte keine Copy-und-Paste-Verschiebungen durchführen, siehe WP:URV. Und gib bitte Quellen dafür, dass es sich bei "Dukathole, Aliwal Nord, Hilton" auch tatsächlich um den Namen der Stadt handelt. -- kh80 •?!• 03:04, 15. Jul 2006 (CEST)