Diskussion:All of Us Are Dead

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik zu: Besetzung und Synchronisation[Quelltext bearbeiten]

Manche von den so gesagte "Hauptdarsteller", waren selten bis kaum vor der Kamera zu sehen, und wirkten eher wie eine Nebenrolle, bei Star Trek :-)

während die so gesagten "Nebendarsteller" waren manche andauernd bzw rund um die Uhr vor der Kamera zu sehen.

Irgendwie ist diese Sortierung ein wenig unlogisch bzw führt die Divination von Haupt und neben Darsteller ins absurdum.

( eigentlich geht man davon aus das die so gesagten Hauptdarsteller die Hauptrollen spielen und dementsprechend häufiger vor der Kamera währen ( was bei dieser Sortierung nicht der fahl ist )

Besser wehre es die englische Wikipedia variante von der Sortierung zu verwenden.

https://en.wikipedia.org/wiki/All_of_Us_Are_Dead Students / Staff / Others

Netflix listet diese als Hauptdarsteller. Es gilt immer, was vom Produzenten/Sender kommuniziert wird. Erik-Knecht (Diskussion) 01:53, 4. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]


Auf der Koreanischen Wikipedia Seite !, über die Koreanischen Serie !, hat man nach Kategorien der Darsteller Sortiert ( Schüler, Lehrer, Berufe, Sonstiges, usw ) https://ko.wikipedia.org/wiki/지금_우리_학교는_(드라마)

hier noch ein Beispiel, auf Italienisch: https://it.wikipedia.org/wiki/Non_siamo_più_vivi

oder auf Russisch: https://ru.wikipedia.org/wiki/Мы_все_мертвы

Nicht selten sitzen bei Produzenten/Sender Quotenmenschen die sich nicht wirklich viele Gedanken über die Klassifizierung der Charaktere von Serien an sich machen, was dann abgeschrieben und wieder abgeschrieben wird, ( sehe Spinat und Eisen Problem ) bis nach Jahren am ende doch eine vernünftigere variante im Gegenzug dazu durchkommt ( etliche anderen Serien auf Wikipedia sind die Charaktere von den Serien, auch nicht sortiert wie der Produzenten/Sender es veröffentlicht hat, sondern es hat sich das andere Model in Wikipedia im laufe der Jahre durchgesetzt ) zb "Steven Urkel" von "Alle unter einem Dach" war ursprünglich als "Nebencharakter" gedacht, was höchsten 3 bis 4 Folgen überhaupt aufträten sollte ! ebenso die Serie "Alle unter einem Dach" an sich, war ebenso nur als ablegen von "Ein Grieche erobert Chicago" was höchsten nur eine Staffel überhaupt vorgesehen war. (nicht signierter Beitrag von 89.186.159.249 (Diskussion) 07:18, 7. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]