Diskussion:Alonso de Sotomayor y Valmediano

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte den Admini, der diesen Artikel sichtet, den Artikel nicht zu löschen, da ich ihn in den nächsten Tagen weiterhin bearbeiten und vervollständigen werde. Es dankt Abberline 19:58, 4. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

So, der Artikel wäre von meiner Seite zu ende bearbeitet, denn die englische Wikipedia gibt nichts mehr her und andere Quellen habe ich nicht gefunden. Zumindest keine, die ergiebiger waren. Allerdings bitte ich, in der Kategorie "Gouverneur (Panama)" keine Löschung vorzunehmen, ich möchte diese Seite in den nächsten Tagen gestalten. Wenn ich hier einem Irrtum unterliege und es diese Seite schon gibt, dann bitte ich an dieser Stelle um Nachricht. Abberline 21:23, 5. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]