Diskussion:Alphonse Ratisbonne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte Kategorien anfügen, da mir das nicht gelingt. Sh. auch Theodore Ratisbonne und Louise Human. -- AnJoP 22:28, 17. Aug 2005 (CEST)

Ich verstehe nicht, was dieser Mann getan hat? Warum soll ich den Artikel lesen? Bitte im ersten Satz deutlich machen! Auch das Geburtsdatum, Sterbedatum und die dazugehörigen Orte nicht vergessen. Danke! --DanielErnst 22:24, 17. Aug 2005 (CEST)

Ich übernehme derzeit Artikel der Sionsschwestern, die ich so von ihnen erhalten habe. Ich habe dzt. noch nciht mehr Information, werde aber eine befreundete Sionsschwester anregen die Artikel zu erweitern. --AnJoP 22:28, 17. Aug 2005 (CEST)

Hallo, dieser Artikel kann leider in dieser Form nicht bleiben. Alles, was man erfährt ist, dass Alphonse Bruder von Theodore Ratisbonne war und auch Christ wurde. Das reicht nicht, um enzyklopädiewürdig zu sein. Die wenigen Informationen könntest du ggf. beim Artikel über den Bruder einarbeiten. Ich habe daher Löschantrag gestellt, der in einer Woche erfolgt, wenn die Diskussion bzw. ein zwischenzeitlicher signifikanter Ausbau nichts anderes erbringt. Bitte beteilige dich ggf. an der Diskussion. Den Link findest du auf der Artikelseite. --ercas 19:48, 27. Aug 2005 (CEST)

erledigt. Henriette Fiebig war so nett, deinen Artikel so zu überarbeiten, dass er nun erhaltenswert ist. --ercas 22:19, 27. Aug 2005 (CEST)