Diskussion:Altenaer Baugesellschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Diskussionen[Quelltext bearbeiten]

Die Löschung der Seite „Altenaer Baugesellschaft“ wurde bereits ab dem 18. Februar 2013 diskutiert. Ergebnis: Gelöscht.
Die Löschprüfung I der Seite „Altenaer Baugesellschaft“ wurde bereits ab dem 6. März 2013 diskutiert. Ergebnis: Gelöscht.
Die Löschprüfung II der Seite „Altenaer Baugesellschaft“ wurde zuletzt ab dem 6. Januar 2014 diskutiert. Ergebnis: Bleibt.

Macht man das jetzt so?[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde Anfang 2013 aufgrund dieser Löschdiskussion mangels Relevanz gelöscht und diese Entscheidung anschließend in der Löschprüfung bestätigt. Seitdem schlummerte der Entwurf monatelang unverändert im Benutzernamensraum, und wurde nach dieser Anfrage ohne erneute Löschprüfung einfach wieder in den Artikelnamensraum verschoben. Ist das jetzt so üblich oder einfach nur ein dreister Versuch, ob es keiner merkt? ;-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 09:43, 6. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Kein dreister Versuch, habe den Artikel fast komplett neu geschrieben. Eine Diskusison zu dem Thema reicht aber. Hier oder lieber auf Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Umgang_mit_bezahltem_Schreiben#Altenaer_Baugesellschaft? Gruß, --Brackenheim 11:55, 6. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich sehe jetzt erst, dass der Artikel nun vorhanden ist, und gratuliere dem Unternehmen. Das Verhalten von Benutzer:Itti und anderen fand ich damals ziemlich dreist. Wie gut, dass das korrigiert wurde. Zum Schaden von Wikipedia wird es nicht sein. -- Neu Beginnen (Diskussion) 23:40, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

{{Überarbeiten}}[Quelltext bearbeiten]

Die von Benutzer:ABG AG bereitgestellten Informationen sind eigentlich ganz gut, sollten aber teilweise noch ein bisschen wikifiziert werden, daher der Baustein. IMHO besser, als den Text einfach zu revertieren ... Schließlich gibt es ja diese Bausteine dafür ;-) --46.5.189.207 14:38, 20. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Das ist ein Wartungsbaustein. Seine Existenz soll nicht als Begründung für das Einstellen von Rohfassungen dienen, die fleißige Heinzelmännchen fertigstellen sollen. Im Bearbeitungskommentar stand schon: "Änderungen bitte gemäß WP:Q/WP:NPOV gestalten". Sonst wird das auch jetzt mit dem Sichten nichts. .gs8 (Diskussion) 15:54, 20. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
+1. Die Änderungen sind keine Verbesserungen des Artikels und weiterhin komplett unbelegt. Der Artikel hatte danach sogar noch weniger Einzelnachweise als zuvor. Ich Empfehle die Änderungen Satz für Satz vorzunehmen und entsprechend mit Quellen zu untermauern. Dann dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein. --EH (Diskussion) 11:40, 21. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]