Diskussion:Alternative (Zeitschrift)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

/* Die Zeitschrift Alternative */ Überarbeiten @ Autorenlinks[Quelltext bearbeiten]

Der Absatz enthält bezüglich der Autoren einige Links auf Begriffsklärungsseiten, die nur von Kennern/Kennerinnen gefixt werden können und sollten.--BKSlink 14:25, 17. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Weblink zu WP:Artikel Helmut Heißenbüttel und der Zusatz zur Zeitung Die Zeit ist überflüssig; wenn dann ein Weblink zur „Die Zeit“ mit entsprechendem Artikel zur Information für Leser. Der zweite Weblink ist in Ordnung finde ich. Habe den „Einzelnachweis“ auf das Archiv für Alternativkultur noch eingebaut. So müsste es doch können? Beste Grüße, Lea -- F2hg.amsterdam 10:36, 18. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Kleiner Konzentrations-Fehler von mir: die Website zur DIE ZEIT mit dem Artikel von H. Heißenbüttel ist ja vorhanden!!! -- F2hg.amsterdam 15:19, 18. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]