Diskussion:Amadeu Antonio Stiftung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Amadeu Antonio Stiftung“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftebene 2 automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Material, reine Linkliste[Quelltext bearbeiten]

Aus dem Archiv:

Aktuell

Kopilot (Diskussion) 07:20, 29. Mai 2017 (CEST)Antworten[Beantworten]

Frankfurter Buchmesse[Quelltext bearbeiten]

"Neben ihrem Stand wurde der neurechte Verlag Antaios platziert. Dieser nutzte seinen Stand für medienwirksame Auftritte von Rechtsextremisten, die zum Teil gewalttätig wurden." Dazu wäre eventuell eine Quelle nötig. Zu den Vorkommnissen hatte ich mich damals eingelesen, und soweit ich weiß, ging Gewalt einmal von einem Zuschauer aus, aber nicht von auftretenden "Rechtsextremisten." (nicht signierter Beitrag von Cubytv (Diskussion | Beiträge) 17:26, 12. Dez. 2021 (CET))Antworten[Beantworten]

Einzelnachweis 87 ist nicht zu übersehen. Deine Signaturpflicht auch nicht. EinBeitrag (Diskussion) 23:42, 12. Dez. 2021 (CET)Antworten[Beantworten]
Ja, den Nachweis habe ich auch nicht übersehen und mir sogar durchgelesen, was wohl nicht auf jeden hier zutrifft. Nach wie vor kein Beleg dafür, dass die auftretenden Personen gewalttätig wurden. --Cubytv (Diskussion) 20:50, 3. Feb. 2022 (CET)Antworten[Beantworten]
Zu schade, dass du als direkter Augenzeuge keinen besseren Bericht verfasst hast. EinBeitrag (Diskussion) 21:09, 3. Feb. 2022 (CET)Antworten[Beantworten]

Angriffe und Vorwürfe gegen die Stiftung[Quelltext bearbeiten]

Also ich finde diese Formulierung "Angriffe und Vorwürfe gegen die Stiftung" wertend. Wiki sollte neutral sein. Sollte der Abschnitt nicht in "Kritik" umbenannt werden? --77.191.154.37 19:12, 9. Okt. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]

Hast du den Inhalt des betreffenden Abschnitts gelesen? Diffamierungen, Gewaltaufrufe etc. pp. sind keine Kritik! --Verzettelung 🇺🇦 (Diskussion) 23:55, 9. Okt. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]