Diskussion:Amboy (Kalifornien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitungswürdig[Quelltext bearbeiten]

Sprachlich schlimm, entweder überarbeiten oder sogar ganz löschen! Oder ist es gar eine Übersetzung per Robot und URV?! --mirer 22:26, 30. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Du wieder! Bitte entschuldige mich, falls mein Schreibstil deinen grossartigen Standards nicht total entspricht. Kannst du vielleicht mir positive Hinweise anbieten? Hast du zufälligerweise Artikel auf Englisch geschrieben? Ich würde sie für dich gerne korrigieren.

Die Artikel sind so einfach nicht für eine Enzyklopädie geeignet! Die können gerne überarbeitet werden und dann ist es ja gut. Ich mache das bei "solchen Fällen" nicht mehr, da dies fast immer Übersetzungen von Bots waren, die sich dann als URV erwiesen und somit die Arbeit für die Katz war ;) Die scheint hier nicht der Fall zu sein?! Habe auch nichts dagegen, wenn Leute mit anderer Muttersprache neue Informationen einstellen. Insbesondere bei bestehenden Artikeln wäre dies allerdings manchmal auf der Diskussionsseite hilfreicher. --mirer 14:23, 31. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Du hast nur deine Einwaende wiederholt. Ausser meinem angeblichen schrecklichen Schriftstil, warum ist der Artikel nicht dafuer geeignet? Weil das Thema dir belanglos ist? Es war nur ein Stueck Landeskunde, kein grosses Theater, hm? Darueber hinaus hat es vorher ueberhaupt keinen Beitrag zu diesem Themen (Amboy) auf der deutschen Seite gegeben. Ich gebe zu, mein Deutsch ist nicht tadellos. Allerdings ist es besser als eine mechanische Uebersetzung! Bitte! Natuerlich ist diese Behauptung nur meine Meinung, aber ich bin sicher nicht total stumpfsinnig. Kein anderer Leser ist so vehement unzufrieden. Vielleicht willst du mich "gaslighten". ;-) (Wenn du mit amerikanischen oder englischen Filmen vertraut bist, wirst du diesen Begriff erkennen.) Ich habe die "Pruefung Wirtschaftsdeutsch" vom Goethe-Institut (Freiburg im Breisgau, eine sehr schoene Gegend) mit ziemlich guten Noten bestanden und viele juristiche Dokumente *ins* Deutsch uebersetzt. Jedes Mal waren meine deutschen Mandanten mit meiner Arbeit voellig zufrieden. Ich gebe auch zu, vielleicht ist mein Schreibstil etwas steif oder umstaendlich. Wenn das der Fall ich, bitte ich um Verstaendnis. --bamjd3d

Pahoehoe = Lava?[Quelltext bearbeiten]

Der Begriff "Pahoehoe" zielt in der en.WP als redirect auf "Lava", ist dort dann als eine von drei Lavaarten beschrieben - ich habe daher mal ein "Lava" mit LInk in Klammern dazu gesetzt, damit man zumindest irgendeine Idee hat, was für ein Material das sein soll - dabei wundert mich allerdings, daß der Krater im englischen Artikel nur etwa halb so alt sein soll wie hier???--feba 15:47, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

In category [[:category:Images with unknown source as of 25 July 2006|Images with unknown source as of 25 July 2006]]; not edited for 63 days;

-- DuesenBot 20:17, 26. Sep 2006 (CEST)

Ich habe den Artikel gestrafft und sprachlich überarbeitet.--Sukuru 17:44, 8. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

geisterstadt?[Quelltext bearbeiten]

laut en WP hat Amboy wieder 4 einwohner BG --Der Gartenzwerg ''Bombotz'' 14:51, 14. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]