Diskussion:Amused to Death

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gorilla – nicht Schimpanse![Quelltext bearbeiten]

Auf dem Plattencover ist kein Schimpanse zu sehen, sondern ein Gorilla, der im übrigen auch in dem Musikvideo zu "What God Wants (Part I)" zu sehen ist. (nicht signierter Beitrag von 139.139.3.68 (Diskussion) 14:26, 20. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]

Kannst Du sagen, an welcher Stelle? Ich sehe in dem Video nur Roger Waters und eine Katze. --Pyrrhocorax (Diskussion) 14:48, 20. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Redundant: Beteiligte Musiker[Quelltext bearbeiten]

Die stehen doch alle schon in der Infobox - da kann der Abschnitt doch weg. Ich sag nur: "schlanke Wikipedia"! --2001:9E8:D944:6E00:2914:1F69:6AC2:CBA5 14:53, 8. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]