Diskussion:Anders

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt auch einen bekannten Bücherauthor der Sich mit Pseudonym auch den Nachnamen Anders ausgesucht hat. Mir fällt nur nicht gerade der Name ein.

Alfons Anders[Quelltext bearbeiten]

Ja, es gab Günther Anders, der unter Pseudonym schrieb. Aber es gibt auch Menschen, die ihren richtigen Namen benutzen ,wie Alfons Anders. Wikipedianer verstecken sich fast ausnahmslos hinter Pseudonymen ,versuchen Fakten zu verändern und löschen ohne Ende ,wenn ihnen etwas nicht passt.Sie ignorieren eigene Relevanzkriterien .

Eintragen eines Namens[Quelltext bearbeiten]

In Euren Wikipedia- Regeln steht " Anmelden ist zwar gern gesehen, aber nicht unbedingt Pflicht." Was soll dann jedesmal die Sperre ? Alle, die "Anders" heißen und etwas geleistet haben, haben auch einen Vornamen.Was Ihr Euch in Sachen Alfons Anders und Dagmar Anders leistet, ist einfach unglaublich, das muß ich als unbeteiligter Wikipedianer und Beobachter einfach mal feststellen.Da verliert doch das Lexikon wirklich jede Glaubwürdigkeit.Sperren, ignorieren, löschen , verschieben, beschimpfen usw.usw.?