Diskussion:Andreas Felder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weltcupstart[Quelltext bearbeiten]

Der 1. Weltcupsieg von Andi Felder war wohl eher am 4.1. und nicht am 4.3, da das Berg Isel Springen in jüngerer Vergangenheit immer zwischen Neujahr und Dreikönigstag ausgetragen wurde . (nicht signierter Beitrag von Solarsystemsurfer (Diskussion | Beiträge) 16:54, 10. Jan. 2009 (CET))[Beantworten]

Es war der erste Weltcupstart, nicht Sieg. Aber du hast natürlich recht. Ich habe es korrigiert. Gruß, -- McFred 20:48, 10. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Überraschende Ablöse als ÖSV-Trainer[Quelltext bearbeiten]

Seine Ablöse kam überraschend. Am 19. März 1997 verlautete, dass der ÖSV den Vertrag mit ihm nicht mehr verlängert, womit das Springerteam bei den abschließenden Bewerben in Planica trainerlos war. Am 26. April wurde als Nachfolger der 34jährige finnische Sportbiologe Mika Kojonkoski präsentiert, der vorläufig einen 2-Jahres-Vertrag erhielt. --Skiscout (Diskussion) 18:02, 23. Jan. 2017 (CET).[Beantworten]