Diskussion:Angela Jones

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum 23.12.1968[Quelltext bearbeiten]

Angela Jones → Geburtsdaten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Serienfan2010! Bitte die Version von mir wieder aktivieren. Betreffend der Geburtsdaten von Angela Jones. Da die Geburtsdaten, FAST ALLE Geburtsdaten aus den Internet stammen, und ihre Echtheit somit falsch sein müssten, da sie nicht exakt belegbar sind. Weil bei den wenigsten Wikipedia-Artikel von Personen ihre Geburtsurkunden oder Pässe vorgelegt wurden. Hier ein Link zu einer Seite Referenz? http://www.wholecelebwiki.com/angela-jones/ und www.RottenTomatoes.com [1] betreffend Geburtsdaten. Übrigens wo immer ich im Internet recherchierte, immer kam das Geburtsdatum: 23.12.1968 heraus. Bei ALLEN Wikipedien wäre somit das Geburtsdatum dann falsch?! LG --viennea (Diskussion) 17:57, 22. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]