Diskussion:Angelika Express

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

und wenn das wer löschen will, gibt es auf die fresse. die jungs waren mein musikalischer lichtblick letztes jahr :-) und bei relevanzfragen auch an mich wenden ;-) -- southpark 00:48, 11. Apr 2004 (CEST)

Ist das ein Fake oder besteht Hoffnung? http://angelika-express.de/ 16:43, 31.03.2008

Zunächst mal möchte ich doch bitten, die Diskussion hier wirklich für Diskussionen über den Artikel und nicht für Fanbekundungen zu nutzen. Dafür gibt es spezielle Musikforen auf verschiedneen Websites. Und dann wollte ich um Hilfe mit der Tabelle bitten, weil ich die anscheinend nicht verändern kann. Wie dem neuen Text zu entnehmen gründete sich Angelika Express 2008 als Soloprojekt neu, alle Instrumente und Gesang: Robert Drakogiannakis.--217.232.100.118 22:00, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. --KWiNK 16:05, 19. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]