Diskussion:Anselm Maria Fugger von Babenhausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte den Namen Anselm Maria Graf (ab 1803) Fürst Fugger von Babenhausen so stehen lassen, wie er ist, da hier zum Ausdruck gebracht werden soll, dass der Namensträger zuerst dem Grafenstand angehörte und anschließend in den Reichsfürstenstand erhoben wurde. U.F. Nachdem wohl der Name so wie im Absatz vorher vorgeschlagen nicht geduldet wird, ist der Name Anselm Maria Fürst Fugger von Babenhasuen der Richtige. So wird er auch in der Literatur (Zorn) genannt U.F. (OHNE UNTERSCHRIFT)

Wer hier schreibt, sollte wenigstens die elementaren Benimmregeln beachten: man unterschreibt Beiträge. Dafür gibt es die hübschen Kästchen über diesem Feld hier. Mauszeiger drauf und nachlesen. Ich bin nicht bereit mit Menschen zu diskutieren, die sich nicht benehmen können. Es mag unhöflich klingen, aber nicht unterschreiben ist es in stärkerem Maße. --Gwynplain 23:12, 8. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]