Diskussion:Anthony West

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anthony West[Quelltext bearbeiten]

Hallo Pessottino, danke für die Ergänzungen, Links etc. des versierten Wikipedianers. Da der Firmensitz von MZ in Sachsen liegt, ist es zwar richtig, "sächsischer Hersteller" zu schreiben. Dass Du das als Dresdner so siehst, schon klar. Aber die neuen Eigner Waldmann und Wimmer sind ja auch nicht gerade Sachsen - und wir Nicht-Sachsen haben auch grosses Interesse an MZ - also "deutscher Hersteller" hätte ich besser gefunden. Viele Grüße -- Remaclus 18:01, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ok ,ich geb mich geschlagen! Schön, dass man sich im Rest Deutschlands auch dafür interessiert, wird geändert! Viele Grüße --Pessottino 18:18, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]