Diskussion:Ara Abrahamian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inzwischen wurde ihm vom IOC die Bronzemedaille für seine Verletzung der Fairplay-Regel offiziell aberkannt. Sie wird desweiteren nicht neu vergeben, womit in diesem Bewerb also nur eine Gold- und eine Silbermedaille vergeben wurden.

stimmt nicht ganz, im Ringen werden zwei Bronzemdaillen vergeben. Kann dies mal jemand ändern und eine Bronzemedaille schreiben? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 91.48.228.13 (DiskussionBeiträge) 12:58, 16. Aug. 2008 (CEST)) Hofres München liegt in Dänemark 13:36, 16. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich als Laie die Darstellung in der englischen Wikipedia richtig verstehe, scheint allerdings bei dem Halbfinalkampf wirklich ein gravierender Fehler der Kampfrichter vorzuliegen. Kann das mal bitte jemand etwas ausführlicher darstellen, der sich auskennt? Thomas Binder, Berlin 07:51, 17. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Er hat die Medaille auf den Boden geworfen, nicht "gelegt"! ._. (nicht signierter Beitrag von 93.216.206.247 (Diskussion) 21:49, 28. Jul 2012 (CEST))