Diskussion:Arash (Musiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Arash (Musiker)“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Arash hat keine aserbaidschanischen Würzeln, in Farsi version ( persische Sparache) steht seine Mutter ist aus Shiraz und sein Vater aus Isfahan. Dire beide Städte haben gar nicht mit Aserbaidschan zu tun. mfg Naghmeh Navidi(nicht signierter Beitrag von 212.60.209.6 (Diskussion | Beiträge) 17:36, 28. Mai 2009 (CEST))

Hast du dafür Quellen? Gruß --Wikijunkie Disk. (+/-) 17:48, 28. Mai 2009 (CEST)
Na ja, auch in Shiraz oder Isfahan können Asseri leben. 217.228.96.224 13:23, 23. Jun. 2009 (CEST)
Hab die Quelle (BBC) hinzugefügt. Sein Interview mit BBC ist rech eindeutig. Seine Eltern stammen aus Zentral - und Südiran, aus den Städten Schiraz und Isfahan. Ein Großvater war ethnischer Aseri aus dem Nordwesten Irans. Irgendwelche Wurzeln aus irgendwelchen Regionen zu beanspruchen, scheint bei ihm charakteristisch zu sein. Bei einem Konzert in Tadschikistan behauptete er, "tadschikische Wurzeln" zu haben. :/ --Phoenix2 20:36, 22. Sep. 2009 (CEST)
Wenn nur ein Großvater Aseri war dann sollte man "aserbaidschanische Wurzeln" wegstreichen. Ein irgendwelcher X-Opa macht ihn nicht viel unpersisch. Gruß, CO-Türke --78.34.121.98 23:13, 24. Sep. 2009 (CEST)

Wenn er einen aseri-Großvater hatte, hat er doch aserbaidschanische Wurzeln? (nicht signierter Beitrag von 94.218.46.132 (Diskussion) 23:55, 23. Mär. 2014 (CET))


Inhaltsverzeichnis

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:58, 25. Dez. 2015 (CET)