Diskussion:Archäologischer Anzeiger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das gilt aber für den bereich der klassischen archäologie, oder? wäre mir nicht bekannt, dass das in der ur- und frühgeschichte auch so ist. gruß, Kookaburra sits in the old gum tree 21:24, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Mir wurde die Zeitschrift während des Studiums fast wörtlich so präsentiert - aber stimmt, bei den Klassischen. Es hat sicher was mit dem Status als "Hauspostille" des DAI zu tun. Das ist für Deutschland nunmal der wichtigste Arbeitgeber für Archäologen. Marcus Cyron Bücherbörse 21:38, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

2004 war das 175. Jahr des DAI, das 1829 gegründet wurde. (nicht signierter Beitrag von 134.2.105.15 (Diskussion) 13:51, 3. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]