Diskussion:Arena (Abstandsaktives Schutzsystem)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Hui, na das ging ja schnell. Kaum hab ich den Artikel fertig geschrieben, kommt auch schon die Qualitätssicherung. Aber zu den Punkten: Hardkill-Prinzip hab ich verlinkt, und das ganze ist mitnichten Werbung, das sind lediglich die Fakten, die ich aus dem in den Quellen angegeben Fachbuch entnommen habe. Kategorie werde ich auch nachtragen.--Bojo 15:34, 28. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Rüstungswerbung[Quelltext bearbeiten]

Ich wüsste gerne, an welchem Formulierungen KONKRET der Vorwurf der Rüstungswerbung festgemacht wird.--Bojo 15:43, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Die Antwort auf diese Frage findest du am besten beim QS-Antragsteller selbst - Benutzer:Weissbier. Ich mittlerweile den QS-Baustein entfernt - der Artikel wurde erfolgreich verbessert. --High Contrast 18:18, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]