Diskussion:Arhalofenat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Chemie[Quelltext bearbeiten]

Diesen Satz müsste mal jemand in grammatisch richtiges Deutsch übersetzen... ich weiß, meckern und selbst nix tun;-) --84.141.29.120 17:34, 28. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

So besser? Viele Grüße --Orci Disk 17:43, 28. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Senkung des Harnsäurespiegels

Ich bin leider nicht gut im Bearbeiten von Wikipedia Artikel, aber laut dieser Quelle und weiteren im Internet auffindbaren, u.a. auch der Herstellerseite des Wirkstoffes hat Arhalofenat auch eine Harnsäurespiegel senkende Wirkung. Das sollte man vielleicht im Text auch vermerken! Ich kann nicht mal die Adresse zum Artikel posten. Ich versuchs also manuell: www . cymabay . com / Pipeline_arhalofenate . html Oder beim American College of Rheumatology: www . blackwellpublishing . com / acrmeeting / abstract . asp ? Meeting ID = 781&id = 97333 (nicht signierter Beitrag von 87.172.195.159 (Diskussion) 17:08, 26. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]