Diskussion:Army of Thieves

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Synchronisation[Quelltext bearbeiten]

"Bei der Übersetzung der möglichen Kombinationen des letzten Tresors ist im Deutschen ein Fehler passiert" Um überhaupt zu verstehen, wo das Problem ist müßte jetzt noch klar sein ob es im Original Billionen waren und was dann in den Untertitlen draus geworden ist. Wenn es da Billionen sind, und im Original auch, ist es nämlich immer noch falsch - das übliche Problem mit den europäischen Milliarden. In der bestehenden Form ist jedenfalls einigermaßen unverständlich, was genau der Fehler war. --Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich 17:10, 16. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Das Ganze hat eigentlich, selbst wenn es ein Fehler ist, keine wirkliche Relevanz, als das es hier aufgeführt werden müsste. Ganz davon abgesehen liest sich der Satz wie ein Eintrag in einem Filmtrivia und nicht wie in einem Wiki-Artikel.--Supremerian1988 (Diskussion) 16:35, 2. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Als Trivia ist das schon ok. Aber dazu müßte wirklich klar sein, ob es im Original Billionen waren und was die Untertitel hergeben. Ein wenig Trivia ist ja durchaus gängig, aber das geht nur wenn nicht die Hälfte der Information fehlt. --Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich 21:57, 28. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]