Diskussion:Arnaldo Tamayo Méndez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der erste Mensch mit afrikanischer Abstammung[Quelltext bearbeiten]

Gibt es Belege für seine "afrikanische" Abstammung, oder ist das nur eine Vermutung aufgrund seiner dunklen Hautfarbe? --Asdert 15:12, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Offenbar keine. --Asdert 10:32, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wir sind ALLE afrikanischer Abstammung! Er war der erste farbige im Weltall.--85.177.22.201 11:35, 4. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Zwei Söhne?[Quelltext bearbeiten]

Hab den Mann mit seiner Familie grad in dieser Dokumentation gesehen, da hatte er zwei Töchter und einen Sohn. Die Angabe hier scheint nicht zu stimmen.--91.39.117.77 12:50, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hier, da und dort ist von zwei Kindern die Rede, beim letzten Link sind auch Namen und Geburtstjahre seiner beiden Söhne angegeben, die müssen jetzt 42 und 40 Jahre alt sein. Haben die drei Kinder aus der TV-Sendung ein ähnliches Alter? --Asdert 15:57, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]