Diskussion:Arne Schönbohm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezeichnung "Cyberclown"[Quelltext bearbeiten]

Auf Netzpolitik.org wird A.S. immer wieder als "Cyberclown" bezeichnet.

" ... Der von Brancheninsidern als „Cyberclown“ verspottete Schönbohm liefert keinerlei Indikation für technische Expertise – eigentlich aber eine Selbstverständlichkeit für alle bisherigen Präsidenten des BSI. Das Amt war bislang stets von Personen geleitet worden, denen es nicht an technischer Kompetenz mangelte. ... " Link

Gibt es hierzu noch weitere Quellen, die diese Bezeichnung bestätigen bzw. das angeprangerte fachliche Nicht-Wisse bestätigen können? (nicht signierter Beitrag von 194.39.218.10 (Diskussion) 07:44, 19. Feb. 2016 (CET))

--ewerybody (Diskussion) 15:11, 18. Apr. 2016 (CEST)