Diskussion:Arne Zank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Filme: "Über den Umgang mit dem Schicksal" (1996) "Das Experiment" (1999)

Gibt es für diese Angabe Quellen?

Aus dem Artikel entfernt, da wahrscheinlich eine Erwähnung bei der Kürze des Artikels nicht gerechtfertigt ist:

Arne Zank ist stark allergisch gegen Senf. Die Einnahme von senfhaltigen Produkten kann für ihn lebensbedrohlich sein. Aufgrund einer versehentlichen Einnahme am 7. Oktober 2007 musste er am abendlichen Konzert die Bühne unplanmäßig verlassen. Laut.de - Tocotronic: Kapitulation nach Senfallergie Er wurde daraufhin für den Rest des Konzertes von dem Tocotronic-Gitarristen Rick McPhail ersetzt. Am folgenden Tag konnte Zank jedoch wieder mit der Band auftreten.

--Gereon K. 23:50, 23. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]