Diskussion:Arno Klönne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte versetze die Publikationsliste wieder in einen Zustand, der der Wikipedia:Formatvorlage Biografie entspricht. Warum löschst du sinnvolle Informationen, wie Verlag und Verlagsort und die Hinweise auf weitere Auflagen? --jergen ? 09:50, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist es Dir lieber, wenn die Jahreszahl am Ende der Zeile in Klammern steht? Es werden auf der von Dir angegebenen Seite ja nur drei verschiedene Vorschläge gemacht. Die von mir gewählte Variante ist auch nicht grad meine Erfindung, sondern bei vielen Wiki-Biografien zu sehen. Nennt sich das eigentlich „Stalking“, was Du gerade treibst oder nur „Betreuung“? Dein merkwürdiger Umgangsstil gestern abend hatte mich doch tatsächlich so durcheinander gemacht, dass ich beim Abchecken nicht mitbekommen habe, dass es bereits einen „Klönner“-Artikel gibt - herzlichen Glückwunsch dazu. Rogarten 09:58, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ach sieh an, Du hast meinen Entwurf gesehen und dann schnell was hinger. Rogarten 10:00, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Schau dir die Formatvorlage an und entscheide, welches eine gedruckte Publikation ist. Tipp: Es ist weder das zweite noch das dritte Beispiel. --jergen ? 10:07, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Verfasser der ersten beiden Versionen des Absatzes wurde um eine Stellungnahme gebeten. Rogarten 11:31, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

perlentaucher[Quelltext bearbeiten]

Dabei handelt es sich um ein renommiertes Rezensions-Portal, das einen Mehrwert schafft ür den Artikel Rogarten 10:11, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Da bin ich deutlich anderer Meinung. Bitte stelle doch mal kurz dar, welche Informationen die (deutlich gekürzten) Rezensionen über die Person Klönnes enthalten.
Ich habe mir gerademal über die Weblink-Suche ein paar Artikel angeschaut, in denen perlentaucher.de verlinkt ist: Dort werden entweder Einzelbesprechungen von besonders wichtigen Werken verlinkt (im Werkverzeichnis, dürfte hier bei Die Hitler-Jugend und ihre Gegner zutreffen) oder die Seiten dort tauchen als Einzelnachweis auf. --jergen ? 10:29, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Jedenfalls spielt Perlentaucher öfters eine Rolle als Relevanz-Kriterium. Da „Klönner“ das sicher nicht nötig hat, kannst Du es aber auch gerne wieder rausnehmen. Rogarten 10:35, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gesellschafter im Verein[Quelltext bearbeiten]

Das steht jedenfalls so im Handelsregisterauszug. Mitglied ist er dort sicherlich aber auch. Rogarten 10:13, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

ikoplan ist laut handelsregister.de ein Verein (Registernummer: Paderborn VR 1501). --jergen ? 10:31, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
ist doch schon geändert und referenziert Rogarten 10:33, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist er nun Mitglied der SPD oder nicht? --Haneborger 21:32, 29. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Arno Klönne gestorben[Quelltext bearbeiten]

Wie ich soeben erfahren habe, ist Arno Klönne leider heute gestorben. Ich habe den Artikel entsprechend angepasst. Vielleicht kann man in den kommenden Tagen noch Links auf Nachrufe integrieren. Ernestito (Diskussion) 16:59, 4. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]


Hinweis auf Telepolis könnte auch rein. Dort war er ein häufiger Autor. http://www.heise.de/tp/autor/arnoklnne/default.html (nicht signierter Beitrag von 176.4.10.15 (Diskussion) 08:33, 6. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]