Diskussion:Arrêt sur images

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus dem QS-Antrag2|28. November 2006: sprachliche Überarbeitung -- Friedrichheinz 18:32, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo - ich habe mal den Absatz "Kritik am Fernsehen durch das Fernsehen" überarbeitet. Hoffe er ist etwas besser zu verstehen jetzt - die anderen folgen. Danjela 19:20, 2. Jun. 2007 (CEST) Hallo allerseits - wäre schön, wenn mal jemand überprüft, ob der Artikel jetzt okay ist und dann den Baustein entfernt. Danjela 20:30, 4. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe hier nirgends Einzelnachweise. Der ursprüngliche Autor ist seit 13 Jahren nicht mehr aktiv. Da wird es schwierig mit dem nachträglichen Einfügen von Belegen. Sollte sich herausstellen, dass der Artikel einfach aus der französischsprachigen WP übernommen wurde, würde es wieder einfacher. Vielleicht sollte man es einmal damit versuchen.--Cabanero (Diskussion) 14:38, 12. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]