Diskussion:Art – Das Kunstmagazin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

ein bischen Inhalt wäre ganz toll .. so ist das fast ein Löschkandidat ...man kann ja gerade mal am namen erkennen dass es um kunst geht .. wobei auch das ein weites feld ist ...Sicherlich Post 00:46, 19. Jul 2005 (CEST)

Jahr und Art der Übernahme von Artis[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eben die Belege vervollständigt und formatiert. Der Beleg zur Übernahme von Artis ist nicht mehr aufrufbar und war leider auch sehr dünn in seinen Angaben. Im Netz fand ich jetzt Hinweise auf eine Übernahme bereits 1997, allerdings auch welche auf 2001. Als Belege taugen die aber alle nicht, am ehesten noch der von Kress, den ich jetzt mal in den Artikel dazupackte.

Das müsste mal jemand mit den vorliegenden Zeitschriften recherchieren, was da genau wann geschah. Wurde der Titel evtl. bereits 1997 verkauft und erst 2001 vollständig integriert - worauf dann auch die knappen Angaben, die sich finden ließen oder auch bei der ZDB (über die ISSN) zu finden sind, hindeuten könnten? Neben den beiden Magazinen selbst, gab es wohl auch es wohl auch einen Artikel in "New business : das Magazin für Kommunikation und Medien Vol. 26, No. 45 (1997), p. 39", falls darauf jemand zufällig Zugriff hat. ;-) Experten vor, ich habe auf keine der benannten Zeitschriften Zugriff. --mirer (Diskussion) 20:20, 20. Jun. 2016 (CEST)

Das ist ja schön geworden, sehr gut! Liebe Grüsse Aquilinae (Diskussion) 20:30, 22. Jun. 2016 (CEST)