Diskussion:Artwork

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meiner Meinung nach kein Wörterbucheintrag, sondern die Definition eines wirtschaftlichen Ausdrucks. --Debauchery 15:31, 13. Jul 2005 (CEST)

stub[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

hier wurde soeben ein Stub eingetragen. Sicher ist der Artikel sehr kurz, aber in Anbetracht der Informationen steht alles geschrieben, was man schreiben kann. Ist das daher noch ein Stub, wenn eine Erweiterung fast wegfällt, bzw. der Artikel nicht unvollständig ist? Bitte klären. --Debauchery 21:14, 4. Okt 2005 (CEST)

Fehlt da nicht das Artwork auch gemalte oder mit dem computer hergestellte Bilder sind die das Feeling von einheiten und geschehnissen wiedergeben soll?Nach diesen Bildern wird dann oft das spiel designt.

Genus[Quelltext bearbeiten]

Heißt es das Artwork oder die Artwork? ––– Burkhard Ihme (Diskussion) 03:07, 9. Mai 2019 (CEST)