Diskussion:Arzu Bazman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal ihre Herkunft verbessert. Arzus Eltern sind beide in der Türkei geboren worden und erst als Jugendliche bzw Erwachsene nach Deutschland gezogen.

Sicher???: http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=arzu_bazman 77.132.148.159 13:19, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

In der MDR-Sendung "hier ab vier" vom 8. Juli 2008 hat Arzu Bazman einmal mehr laut ihrer eigenen Aussage klar gestellt, dass beide Elternteile deutsch sind. Sie ist in diesem Zusammenhang auch auf das oft im Internet fälschlich dargestellte Bild, ihr Vater sei Türke, angegangen und hat dabei bemerkt, dass dies absolut nicht der Fall sei. --19:59, 8. Jul. 2008 (CEST)

Anscheinend meint sie damit die Staatsangehörigkeit. Das hier nun "türkischstämmige" entfernt wurde, riecht schon wieder nach PC, aber macht ihr mal. ;-) --Gabbahead. (Diskussion) 21:45, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Dass Arzu Bazman bereits frühzeitig von bekannten türkischen Zeitungen als Nachwuchsstar ausgerufen wurde, belegt doch, dass sie türkische Vorfahren hat. Auch moderierte sie bei ProSieben den ersten deutsch-türkischen Beitrag in der „Morning Show“. Insofern habe ich die bereits von meinem Vorschreiber kritisierte Streichung wieder in den Artikel eingefügt. Ein entsprechender Quellennachweis wurde hinterlegt. --Chivista (Diskussion) 21:20, 24. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Die Nacht der lebenden Loser[Quelltext bearbeiten]

"Ebenfalls im Kino lief Die Nacht der lebenden Loser mit Verliebt-in-Berlin-Star Manuel Cortez, in dem sie die Arzu Ritter spielte" – verkörperte sie dort also tatsächlich ihre Rolle aus In aller Freundschaft, bzw. eine Figur mit identischem Rollennamen? Bei IMDb ist sie nur als namenlose "Krankenschwester" aufgeführt, bei unserem Artikel Die Nacht der lebenden Loser überhaupt nicht. --slg (Diskussion) 17:43, 26. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich hab das bisher nicht in Frage gestellt, ich dachte das wäre ein Cameo, oder sowas ähnliches. Hab bissel gesucht und am Anfang stand dort Schwester Arzu. Aber Quellen gibt es wohl dazu auch nicht, denke die haben alle von Wiki abgekupfert. Mitgespielt hat sie aber wohl, den Rollennamen sollten wir jedoch entfernen, denke ich. Gruß Sophie 18:00, 26. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Verheiratet - Privatleben -[Quelltext bearbeiten]

Weiß jemand etwas zum privatleben? Danke. (nicht signierter Beitrag von 79.247.108.152 (Diskussion) 23:22, 28. Dez. 2019 (CET))[Beantworten]

Google spuckt seit längerem nichts aus. Gruß Sophie talk 23:45, 28. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]