Diskussion:Asiatisch-Pazifische Wirtschaftsgemeinschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PECC[Quelltext bearbeiten]

Sorry, wenn ich das falsch verlinkt habe aber da in der Wikipedia kein Artikel dazu existiert, hab ich einen externen gesetzt der zumindestens ein bisschen den Begriff erklärt. Das ist nämlich durchaus interessant zu wissen. -- 84.252.65.32 19:33, 12. Dez. 2008‎ (CET)

Hinweis: Derzeit ist das Pacific Economic Cooperation Council (PECC) als Rotlink im Text enthalten. Lektor w (Diskussion) 13:08, 11. Nov. 2014 (CET)

APJ[Quelltext bearbeiten]

Bitte weiß jemand warum APJ (Begriffserklärung) alternativ für APEC steht. Ich konnte weder im Artikel, bei Google noch auf englisch oder französisch einen Hinweis dazu finden. Vielen Dank --Volker Paix 13:38, 3. Apr. 2009 (CEST)

Das war ein Fehler bei APJ, wurde dort korrigiert. Lektor w (Diskussion) 13:05, 11. Nov. 2014 (CET) erledigtErledigt

Dresscodes bei Gipfeltreffen[Quelltext bearbeiten]

Ein schwarzes Loch an Nichtinformation.... --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 03:51, 22. Nov. 2014 (CET)

letzter Satz Einleitung[Quelltext bearbeiten]

lautet

Der Wirtschaftsraum erbringt mehr als die Hälfte der Weltwirtschaftsleistung und ist eine der am schnellsten wachsenden Wirtschaftsregionen der Welt.

Im Artikel selbst folgt dazu ... nichts. Hat jemand APEC-Wirtschaftswachstumsdaten ? --Neun-x (Diskussion) 08:30, 21. Nov. 2016 (CET)

Fotogalerie in der Tabelle[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es nicht optimal, so riesige Fotos in die Tabelle der Gipfetreffen hineinzunehmen. Für viele ältere Gipfeltreffen wird es nie ein Foto (möglicherweise auch nie einen Artikel) geben, d. h. da werden immer große unschöne Lücken klaffen. Ausgewählte (nicht alle) Fotos kann man auch neben die Tabelle stellen. Man vergleiche das mal mit dem englischen Artikel – sieht meines Erachtens nach wesentlich eleganter und übersichtlicher aus. --Furfur Diskussion 19:12, 6. Mär. 2018 (CET)