Diskussion:Aslı Erdoğan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sichtung bzw. Nicht-Sichtung der Ergänzungen + Erweiterungen zum Artikel[Quelltext bearbeiten]

Allmählich artet das NICHT-Sichten der hinzugefügten Beiträge in Zensur aus (s. Datum der Einträge). Man kann ja dagegen sein. Dann sollte man das aber auch kundtun. Gruss --84.135.230.44 11:18, 14. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel stammte mal von mir, mit meinen bescheidenen Kenntnissen über die Autorin, in Wikipedia heißt das WP:Stub. Es fehlte also vieles. Aber es fehlten nicht diese Anekdötchen (schrieb bereits als Kleinkind) und es fehlte nicht diese peinliche Ansammlung von Superlativen gleich mal im Intro (bedeutendste, bekannteste). Das Intro ist jetzt zudem von aktuellen Meldungen völlig überladen.
Da das nicht mehr "mein" Artikel ist, werde ich den auch nicht sichten, nichteinmal um des lieben Friedens willen. Du kannst das Problem bei WP:Fragen zur Wikipedia melden, wahrscheinlich findet sich dort jemand, der deinen guten Willen zu würdigen weiß. :--Goesseln (Diskussion) 11:38, 14. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Habe das jetzt mal auf enzyklopädisches Niveau gebracht. Ob das lange Zitat zur CERN-Tätigkeit drin bleiben muss, sei mal dahingestellt. --Janjonas (Diskussion) 09:06, 15. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ging ja dann doch. Und vielen Dank an die (schnellen) Sichter.Gruss (nicht signierter Beitrag von 84.135.202.186 (Diskussion) 23:55, 14. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]
War Zufall, weil der Artikel jetzt am Ende der Liste der noch ungesichteten stand. Das hat aber nichts mit Zensur zu tun, den Artikel hat offenbar gerade kein aktiver Sichter auf seiner Beobachtungsliste. Manche getrauen sich an so umfangreiche Änderungen auch nicht ran. Sichtungswünsche kann man hier anmelden, dann geht's normalerweise recht flott. --Janjonas (Diskussion) 08:39, 15. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Verwandtschaftsverhältnis zum (derzeitigen) türkischen Präsidenten klarstellen[Quelltext bearbeiten]

Das Schicksal der Dame spricht zwar dafür, dass sie nur den selben Nachnamen hat, wie der derzeitige Präsident, aber da zumindest ich nicht weis, ob der Name in der Türkei so häufig ist, wie Meyer, Müller oder Schmidt im deutschen, würde ich eine explzite Klarstellung des Verwandtschaftsverhältnisses dieser beiden Leute erwarten. Leider existiert die bisher nicht. Kann das mal jemand ändern? 84.60.124.128 22:51, 26. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Bei Allerweltsnamen? 04:01, 27. Nov. 2016 (CET)

doppelte Zitatauszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Janjonas,

ich habe den Artikel jetzt in AKAs Ausschlussliste eingetragen. Du solltest also von weiteren Korrekturen wegen vermeintlicher doppelter Zitatauszeichnungen verschont bleiben. vG --Koyaanisqatsi01 (Diskussion) 14:49, 10. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ok. danke. --Janjonas (Diskussion) 21:44, 10. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]