Diskussion:Asmara-Stadion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alles ist defekt[Quelltext bearbeiten]

Asmara-Stadion, anders auch nach dem Namen seines Gründers Cicero-Stadion genannt, wurde nicht in 1958, sondern in 1938 gebaut. Aber stellt euch vor, es gibt noch ein auf lokalem Niveau bedeutendes Stadion in Asmara, nämlich das Denden-Stadion, manchmal als Nationalstadion bezeichnet. Dieses wurde in der Tat in 1958 gebaut. Konsequent ist zumindest der Link zur englischen Fassung irreführend, denn er deutet auf das letztere Stadion, das keinesfalls Asmara-Stadion genannt werden darf. Der Artikel bedarf einer gründlichen Überarbeitung und eigentlich auch einer Ergänzung durch einen zweiten Artikel über das andere Stadion, um Leser nicht zu blödeln. 31.0.121.126 21:34, 3. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]