Diskussion:Asmus Jessen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erwin Bossanyi[Quelltext bearbeiten]

"In den 1920er Jahren vertrat er einen gemäßigten, regional gefärbten Expressionismus und arbeitete eng mit Erwin Bossanyi zusammen."

Gibt es dazu Belege, so dass der Satz bleiben kann?--Allonsenfants (Diskussion) 21:08, 12. Jun. 2014 (CEST)

Meinst Du den Expressionismus oder die Zusammenarbeit?--Kresspahl (Diskussion) 21:13, 12. Jun. 2014 (CEST)
Beide Aussagen sind unbelegt. Für wenig wahrscheinlich halte ich die zweite. Aber man weiß ja nie.--Allonsenfants (Diskussion) 21:53, 12. Jun. 2014 (CEST)
Die saßen gemeinsam beim Wein am Küchentisch, ich suche es nächste Woche raus... Bossanyi war mit der Schwester von Harry Maasz verheiratet und über die Schiene lief alles zusammen.--Kresspahl (Diskussion) 21:55, 12. Jun. 2014 (CEST)