Diskussion:Audi SQ7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toller Artikel![Quelltext bearbeiten]

Schon wieder einmal ein toller Artikel, der sich dadurch auszeichnet, dass über seinen Gegenstand nichts zu erfahren ist. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 12:10, 3. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Inzwischen lesen wir immerhin, dass das Auto „ab Frühjahr 2016 bestellbar“ ist. Das ist für eine Enzyklopädie vor allem in späteren Jahren äußerst interessant. Vielleicht sollte aber noch dazugeschrieben werden, welche Autohäuser zu empfehlen sind und wo der Kunde am freundlichsten bedient wird. ;-) -- Lothar Spurzem (Diskussion) 13:31, 3. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Artikel is doch toll beschrieben :-D (nicht signierter Beitrag von 37.49.3.16 (Diskussion) 23:53, 4. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]
Ganz toll ist die „Anfahrperformance“. Solche Begriffe braucht eine Enzyklopädie, die auch nach Jahren noch gelesen werden soll. ;-) -- Lothar Spurzem (Diskussion) 23:57, 4. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Ja super toll alles hier, der Artikel passt zu diesem Fahrzeug auf das die Welt nicht gewartet hat. Und der der Rest ist aus irgenwelchen Pressemeldungen nahezu 1:1 abgeschrieben. Btw: Schafft ihr auf der Arbeit eigentlich auch mal was? --WikiPimpi (Diskussion) 22:15, 6. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich will nicht nur kritisieren oder gar lästern, sondern fragen: Was ist eine „Wandstabilisierung“? Der Begriff müsste im Text erläutert werden. Ursprünglich stand an der Stelle „Wankstabilisierung“ (mit k). Darunter hätte ich mir etwas vorstellen können, aber möglicherweise ist es das nicht; denn das Wort wurde geändert. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 00:08, 5. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Wie ich jetzt sehe, ist es jetzt doch wieder die Wankstabilisierung. ;-) -- Lothar Spurzem (Diskussion) 10:44, 5. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]