Diskussion:Augsburg-Universitätsviertel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Volkssiedlung[Quelltext bearbeiten]

Hallo. In dem Artikel vermisse ich ehrlich gesagt einen Absatz über die Volkssiedlung/Karl-Wahl-Siedlung. Die liegt doch, wenn ich mich nicht irre im Stadtbezirk des Uni-Viertels (ich habe ihn auch nicht bei den anderen Bezirken gefunden). Als schon lange nicht mehr in Augsburg Wohnender fühle ich mich da leider persönlich überfordert damit... --Bernhard23 (Diskussion) 16:50, 27. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Volkssiedlung liegt etwas weiter südlich vom Alten Flugplatz aus gesehen und ist Haunstetten zuzuordnen. Leider habe ich zu wenig Kenntnisse für einen Absatz, aber nur zu! --Teletabi (Diskussion) 16:56, 19. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Pardon, liegt nach Studium von Google Maps doch im Univiertel. --Teletabi (Diskussion) 20:28, 19. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]